Fotos

Home

Favoriten

Jessy

Urlaub in der Provence

Reparaturversuch

Pfingsten 2007

der 40.

Autos

W126 300SE

W110 230

W110 200D

Lupo 3l

Gästebuch

 

SRT_Klassentreffen

Photovoltaikanlage

Pelletheizung

 

 

 

 

 

Pfingsten 2007

Auf der Fahrt in den Pfingsturlaub überraschte uns der Winter...    

Franzi und Johannes hatten ihren Spaß, aber mir wurde es immer mulmiger...

Auf 2100 m angekommen war dann auch noch die Fahrbahn mit Schnee bedeckt, Passhöhe,

 von nun an ging's bergab und das ohne Winterreifen bzw. Schneeketten mit so nem "winzigen" WoWa am Haken!

Aber es ging dann doch gut.. und wir wurden mit tollem Wetter und schöner Gegend belohnt.

 

Nach einigen Tagen ging es weiter an die Adria unterhalb von Venedig.

Ich unternahm einige Ausflüge mit Franzi, Johannes hatte keine Lust mit dem Fahrrad zu fahren.

Es sieht aus wie in Venedig... ist es aber nicht...

 

oder doch ;-)

 

 

Leider habe ich sonst keine Fotos gemacht... äh doch auf meinem Handy.... hm wo sind die abgeblieben????